STÜRZE DICH IN EIN NEUES ACTION-ABENTEUER
Lösen Sie handgefertigte Rätsel-Dungeons und stellen Sie sich Ihren Dämonen in Park Story — eine Neuinterpretation des klassischen Top-Down-Action-Abenteuer. In der Falle muss Parker Caim besiegen, um aus dem verwunschenen Mahagow Glen Country Park zu entkommen. Dabei hilft er freundlichen Geistern bei ihren unerledigten Aufgaben und entschlüsselt die tiefsten Geheimnisse des Parks.
In einer regnerischen Nacht kreischen die Reifen und ein Auto kracht in einen verlassenen Park. Parker krabbelt aus dem Wrack und findet sich an einem vergessenen Ort wieder, der in den Fängen des dämonischen Raben Caim gefangen ist. Der Feind mag ein großer Präsident der Hölle sein, aber Parker wird entdecken, dass er selbst Dämonen hat.
Es gibt keinen Ausweg, es sei denn, Parker folgt der Führung der Lairds - dem Tierparlament des Parks. Parker muss entscheiden, ob man Wildtieren, die Westen tragen, trauen kann. Das ist nicht die einzige Aufgabe. Geister streifen durch den Park und haben ihre eigenen unerledigten Angelegenheiten, und nur Parker kann helfen.
Erkunde eine riesige Oberwelt voller Geheimnisse, versteckter Höhlen und unheimlich vertrauter Attraktionen. Entdecke mehr, während sich das Geheimnis entfaltet und dich tiefer und tiefer in den Park führt.
Wage dich in einzigartige Dungeons, von denen jedes seine eigenen Rätsel zu lösen hat. Schalte neue Werkzeuge und Fähigkeiten frei, entdecke zusammenhängende Räume und lerne die Geschichte von Parker's Heimatstadt, um der Freiheit näher zu kommen. Absolut nichts prozedurales, genau wie bei klassischen Action-Abenteuer.
Parker braucht mehr als zwei Beine, um Caim zu besiegen. Nimm die Gestalt der Lairds an - ein Eichhörnchen, ein Fuchs, eine Ente und eine Taube. Nutze ihre natürlichen Gaben, um zu krabbeln, zu graben, zu schwimmen und nach Hause zu fliegen.
Caim ist nicht allein gekommen. Seine Generäle lauern in den Kerkern. Als verdrehte Versionen ihrer früheren Selbst haben sie das Tor für Caim geöffnet. Sie werden alles tun, was nötig ist, um sicherzustellen, dass andere die Konsequenzen tragen müssen.