Party Arcade ist ein familienfreundliches Partyspiel. Dieser virtuelle, moderne Arcade-Spieleautomat bietet dir 13 Spiele (später kommen mehr dazu), an dem Spieler Tickets sammeln, neue Ausrüstungsdesigns freischalten und sich mit Freunden und Familie zu Hause oder mit Spielern auf der ganzen Welt online messen können!
13 fesselnde Spiele und das Ticket-Belohnungssystem sorgen dafür, dass du dieses Spiel so schnell nicht mehr aus der Hand legst. Gestalte die Optik deiner Ausrüstung und fordere Spieler auf der ganzen Welt heraus! Unser Ziel ist es, Party Arcade zum besten Spielerlebnis zu machen, das die Partyspielszene je gesehen hat!