Passing By - A Tailwind Journey
Erobere den Himmel in deinem Ballonschiff und erforsche eine Welt voller schwebender Inseln. Befreunde schrullige Inselbewohner und andere Reisende, löse einzigartige Rätsel und sammle Ressourcen zum Überleben.