Passpartout: The Starving Artist
Passpartout versetzt dich in die Situation eines französischen Künstlers, der versucht, sich in der herrlich verwirrenden Kunstszene zurechtzufinden. Male und verkaufe deine eigenen Kunstwerke, um deine teure Vorliebe nach Wein und Baguettes zu finanzieren.