Path of Titans
Entdecke ein Dinosaurier-Abenteuer, wie du es noch nie zuvor erlebt hast! Path of Titans ist ein MMO-Abenteuer in einer Open-World-Sandbox mit mehr als 25 Dinosaurierarten in der Gründer-Edition.
Genieße beeindruckende Grafik mit über 100.000 Variationen kosmetischer Skins. Jede Dinosaurier-Unterart hat einzigartige Eigenschaften und Fähigkeiten. Tauche auf der karte, in unendliche Abenteuer ein, bei denen deiner Dinosaurier-Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Entdecke Dinosaurier aus der Periode des Jura und stufe sie zusammen mit deinen Freunden auf. Weitere Kreaturen und Karten aus Community-Mods sind ab sofort verfügbar. Überlebe, erkunde und kämpfe in PvP- und PvE-Modi auf den Hochland von Panjura, stufe deine Fähigkeiten-Slots auf, schließe Nebenaufgaben ab und passe prächtige kosmetische Skins an!
Welchen Dinosaurier wirst du für deine ersten Schritte auf dem Path of Titans wählen? Weitere offizielle Dinosaurier und Community-Mods werden in Zukunft hinzugefügt.