Path to Mnemosyne
Tauche ein in Path to Mnemosyne, ein hypnotisches Abenteuer, das dich mit einem unendlichen Zoom in den Bann zieht! Folge dem Pfad, ergründe deinen Geist und hol dir all deine verlorenen Erinnerungen zurück, indem du Dutzende einfallsreicher Rätsel löst.
Die mysteriöse Geschichte, das minimalistische Skript und die verstörenden Töne und Grafiken machen Path to Mnemosyne zu einem bizarren und unvergesslichen Erlebnis für jeden Spieler.