Pathfinders: Memories
Die Pathfinders sind daran interessiert, mehr über die menschliche Geschichte zu erfahren. Sie haben verschiedene Zivilisationen der Vergangenheit studiert.
Mit der Unterstützung des Wissenschaftlers Albert New reisen sie durch Raum und Zeit und besuchen diese alten Menschen persönlich.
Um dies zu erreichen, müssen sie gefährliche Pfade durchqueren, Hindernisse, Fallen und Feinde überwinden.
Deine Aufgabe ist es, sich an diese Hindernisse zu erinnern und einen sicheren Pfad für sie zu zeichnen.