Peaky Blinders : Mastermind
Willkommen in Birmingham nach dem Ersten Weltkrieg. Peaky Blinders: Mastermind findet vor den Ereignissen der ersten Staffel statt und du trittst der Gang der Shelby-Familie bei. Folge Tommys Aufstieg, während er sich als wahrer Drahtzieher der Peaky Blinders erweist und eine finstere Verschwörung aufdeckt, die die Familie aus dem Geschäft bringen soll.
Mastermind bezieht sich auf Tommys Fähigkeit, komplexe Szenarien im Kopf durchzuspielen. Als Spieler kannst du diese Macht ausüben, indem du die Kontrolle über wichtige Mitglieder der Shelby-Familie übernimmst, darunter Tommy, Arthur und Polly. Werde zum Mastermind, indem du den Pfad der Charaktere zurücksetzt und zurückspulst, um alle Aktionen perfekt abzustimmen.
Als ein Peaky Blinder in den Mord eines chinesischen Opiumhändlers hineingezogen wird, will Tommy die Wahrheit rausfinden und entwickelt sich zum wahren Drahtzieher der Peaky Blinders.
Plane komplexe Szenarien in Tommys Kopf, übernimm die Kontrolle über jedes wichtige Mitglied der Shelby-Familie und führe ihre Aktionen parallel aus.
Die Missionen werden immer komplexer und müssen unentdeckt und rechtzeitig gelöst werden. Wähle die richtigen Charaktere und Fähigkeiten, um den optimalen Plan auszuführen.