Pepper Grinder
Pepper Grinder ist ein rasantes Piratenabenteuer mit der Titelheldin Pepper, einer Seefahrerin mit einer Vorliebe fürs Schürfen, und Grinder, ihrem Extremleistungsbohrer.
Schiffbrüchig und ihres Schatzes beraubt muss Pepper ihr treues Werkzeug anwerfen, um sich zurückzuholen, was die boshaften Narlings gestohlen haben. Mit Grinder gräbt Pepper sich durch Boden und Wasser, bedient Maschinen und beseitigt alle den Weg versperrende Gegner, bis sie ihr verschwundenes Vermögen wiederhat – mit Zinsen!
Friss dich mit Grinder durch die Welt und finde neue Bohraufsätze, um das Chaos zu steigern und knifflige Rätsel zu lösen.
Nimm während deines Abenteuers Juwelen und andere wertvolle Dinge auf, mach sie in Läden zu Geld und stärke Pepper, erschließe neue Wege auf der Weltkarte und schnapp dir Sammelbilder für dein Stickeralbum.