Persona 3 Portable
Erlebe das legendäre, von Kritikern gefeierte RPG, Persona 3 Portable, mit dem die Persona-Reihe neu erfunden wurde – jetzt neu überarbeitet für moderne Plattformen.
Kurz nach seinem Wechsel zur Gekkoukan-Oberschule erlebt der Protagonist die ""Dark Hour"". Ungewohnte Stille hüllt die Stadt ein, Menschen verwandeln sich in unheimliche Särge und überirdische Monster namens Schatten sind überall. Als sie von einem der Schatten angegriffen werden und alle Hoffnung verloren scheint, wird die Macht ihres Herzens, ihrer Persona, erweckt.
Mit dieser neu gewonnenen Kraft gehen sie der Wahrheit über die Dark Hour auf den Grund und stellen sich dem Schicksal, das sie erwartet.