Persona 4 Arena Ultimax
Es steht ultimativ viel auf dem Spiel, die Spannung erreicht ein Maximum, das ist ... ULTIMAX! Erlebt den neuesten Teil der beliebten Persona 4-Reihe, in dem der Kampf eine spannende Wendung nimmt. Kämpft gemeinsam mit den Helden im P-1 CLIMAX gegen eine Armee aus Schatten!