Persona 5 Royal
In dieser Edition von Persona 5 Royal erwartet dich das preisgekrönte RPG-Erlebnis, zusammen mit einer wahren Fundgrube an herunterladbaren Inhalten!
Als der Protagonist auf eine Oberschule in Tokio wechselt, hat er einen seltsamen Traum. „Du bist wahrhaftig dem Schicksal ausgeliefert. In naher Zukunft erwartet dich der Untergang“. Mit dem Ziel seiner „Rehabilitierung“ muss er hinter der Maske eines Phantomdiebs andere Menschen von ihren verzerrten Begierden befreien.