Personality and Psychology Premium
Die App Personality and Psychology Premium hilft dir bei der psychologischen Analyse deiner Persönlichkeit.
Dein persönliches Ergebniss wird über eine Reihe von innovativen Tests ermittelt. Die amüsante Präsentation sorgt dafür, dass es nie zu ernst oder langweilig wird. Nach den Tests erhältst du deine Analyse in Form einer Punkteübersicht.
Du kannst bis zu 5 Freunde gleichzeitig hinzufügen, um die Tests zu absolvieren und eure Ergebnisse untereinander zu vergleichen. Je nach Art der Tests, die du ausprobierst, kannst du unterschiedliche Trophäen gewinnen.