Pet Clinic Simulator
Sorgen Sie für ein Gleichgewicht zwischen praktischer medizinischer Arbeit und effektivem Management, damit in Ihrer Klinik immer etwas los ist und Ihre pelzigen Patienten wedeln und schnurren. Egal, ob Sie nur ein paar Minuten oder mehrere Stunden Zeit haben, der „Pet Clinic Simulator“ bietet einen erfüllenden Ausflug in die Welt der Tiermedizin.