Petite Adventure
In Petite Adventure fährst du mit winzigen Autos durch ein Haus und schließt schwierige Aufgaben ab.
Führe einen 360 Drift aus, lasse Ballons platzen, spiele Golf, sammle Münzen und erkunde die einzelnen Levels. Petite Adventure bietet 32 unterschiedliche Herausforderungen, nach Schwierigkeitsgrad organisiert.