Piczle Cells
Vom Entwickler der beliebten Piczel Reihe von Rätselspielen präsentieren wir dir dieses schräge, kleine Knobelspiel, das dich garantiert verdattern und verwirren wird.
Verschiebe Zellen auf einem Raster, um sie zu verbinden. Klingt simpel, oder? Nicht so schnell mit den jungen Pferden, Schlauberger! In den 100 Puzzlen wirst du knallharten Challenges begegnen, die deinen Kopf zum Rauchen bringen werden. Wände, die sowohl helfen als auch behindern, Förderbänder, die deine Zellen in bestimmte Richtungen transportieren, Schalter-Zellen und Viren, die... Ich denke wohl, heutzutage weiß jeder nur zu gut, dass man die besser meiden sollte.