Pineview Drive
Direkt an der Küste, am Ende des Pineview Drive, befindet sich ein altes verlassenes Landhaus. Ein Mann steht am Tor und blickt auf das Grundstück. Vor 20 Jahren hat er das Haus zum letzten Mal gemeinsam mit seiner Frau Linda betreten. Der damalige Aufenthalt endete mit dem spurlosen Verschwinden seiner Geliebten, das nie aufgeklärt werden konnte.