Piratespoly Gold: Caribbean Treasure
Ahoi, Piraten! Die Zeit für eine unglaubliche Reise ist gekommen. Gemeinsam mit der ganzen Crew müssen wir jeden Winkel des Karibischen Meeres erobern, denn es birgt mit seinem Gold unermessliche Reichtümer. Doch wir müssen auf der Hut sein, denn überall lauern Feinde und uns drohen allerlei Gefahren. Verlieren wir unsere letzten Goldreserven, so ist alles verloren. Zeigen wir der Welt, aus welchem Holz wir geschnitzt sind!