Pixel Färben: Sammlung 4
Musikbuch – Inspiriert von der Musikindustrie, vom entspannenden Klavier bis zu Rockstars bei Konzerten, erwartet Sie eine Feier der Musikkultur, der Ausrüstung und der Instrumente!
Retrobuch – Jedes Bild zeigt Gegenstände oder Symbole, die die coole Retro-Geschichte der alten Schule repräsentieren! Ein Blick in die coole, klassische, noch nicht so lange zurückliegende Vergangenheit!
Frühlingsbuch – Inspiriert von der optimistischen Natur und der Jahreszeit Frühling erwarten Sie Levels mit entspannenden Picknicks, bunten Schmetterlingen und frisch gekeimten Narzissen!
Steampunkbuch – Alles Industrielle, aber auf fantastische Weise erdacht! Fahrzeuge, Ausrüstung und punkige Outfits gibt es in Hülle und Fülle!