Pixel Paint
Pixel Paint ist alles andere als ein klassisches Malbuch. Der Sinn des Spiels besteht darin, dass du dich entspannst, den Zahlen folgst und jedes letzte Pixel mit einer entsprechenden Farbe füllst.