Pizza Titan Ultra ist ein rasantes Action-Jump'n'Run, in dem du dich in einem riesigen Mecha durch eine futuristische Stadt schlägst, um Pizza auszuliefern. Erlebe typische Arcade-Action mit rasanten Angriffen und Ausweichmanövern, während du mit dem unglaublichen Gewicht einer 10-stöckigen beweglichen Pizzeria zu kämpfen hast. Versuch nur, nicht zu viel Chaos anzurichten!