Plan B from Outer Space: A Bavarian Odyssey
Plan B from Outer Space ist ein intergalaktisches Comedy-Abenteuer im Stil eines interaktiven Buches, inspiriert von klassischen Science-Fiction-Geschichten und bayerischer Kultur. Gestalte dein eigenes Alien, trotze unzählige Gefahren und entkomme den "Baybaren". Jede deiner Entscheidungen zählt bei der Mission, die Erde unversehrt zu verlassen... oder hast du vielleicht einen Plan B für deine Reise?
Intergalaktisch gut: Plan B from Outer Space ist ein Liebesbrief an klassische Science-Fiction-Geschichten und bayerische Kultur mit dutzenden charmant-illustrierten Hintergründen und animierten Charakteren.
Alpen vs. Aliens: Gestalte dein eigenes Alien mit einer spannenden Hintergrundgeschichte und stelle die kleine bayerische Stadt "Unter-Hinterobersbach" auf den Kopf.
Next-Level: Stelle dein Alien-Hirn mit einer Auswahl von raffinierten Mini-Spielen und ausrüstbaren Gegenständen auf die Probe, welche die Geschichte und deine Antwortmöglichkeiten beeinflussen.
Platin-Alien: Fülle den Trophäenraum deines Raumschiffs, indem du 19 verschiedene Enden und lustige Eastereggs entdeckst.