Planet of Lana
Ein Planet, der einst ein Ort des ungestörten Gleichgewichts zwischen Mensch, Natur und Tier war und inzwischen eine ganz andere Gestalt angenommen hat.
Die sich seit Jahrhunderten anbahnende Disharmonie hat sich am Ende in Form einer gesichtslosen Armee manifestiert. Aber dies ist keine Geschichte über Krieg. Sie handelt vielmehr von einem lebendigen, wunderschönen Planeten – und dem Weg zu seiner Bewahrung.