Plunderer's Adventures
Die ehrgeizige Piratin Riley kann endlich ein Schiff mit samt reizender Crew ihr Eigen nennen! Schlüpfe in die Rolle der Kapitänin und stürze dich ins Abenteuer! Du enterst die Schiffe deiner Rivalen, rekrutierst neue Verbündete, lernst mächtige Kampffähigkeiten und schützt deine Beute vor Wellen an gegnerischen Plünderern!
Plunderer’s Adventures ist ein actionreiches Tower-Defense-Spiel im Pixel-Art-Stil, in dem du deine getreue Steinschloss-Pistole und jedes Ass im Ärmel nutzt, um deine Gegner auszuschalten. Puste Gegner weg, während sie den Bildschirm entlang auf deine Crew zulaufen. Mach sie schnell und effizient alle und deine Crew wird dich mit zusätzlichen Leben, Beute-Multiplikatoren und mehr belohnen. Schaffst du es nicht, sie vor dem Ansturm zu schützen, werden sie von fiesen Freibeutern abgeschleppt! Mit dem Abschließen von gegnerischen Wellen schaltest du neue Level, Fähigkeiten, Crewmitglieder, Galeriebilder und noch mehr frei.