Pocket Academy
Wie willst du deine heiligen Hallen der Bildung erweitern? Du kannst Sportlertreffen, Kunstausstellungen und andere Events sponsern, um so viele Schüler wie möglich zu werben und das Prestige deiner Schule zu steigern!
Schaffen deine Schüler es an die Universität und zu ihrem Traumjob? Finde es mit Pocket Academy heraus!