In Pocket Harvest kannst du das Hamsterrad des Alltags hinter dir lassen und auf deinem eigenen Bauernhof die Freuden des Lebens ernten!
In Pocket Harvest triffst du die Entscheidungen! Lass deinen Bauernhof zu einem blühenden Paradies heranwachsen!