Pode ist ein kooperatives Rätsel- und Erkundungsspiel, bei dem ein Felsbrocken und eine Sternschnuppe in einer wunderschönen, von norwegischer Kunst und Kultur inspirierten Welt gemeinsam uralte Rätsel lösen.