Pool Fever
Pool Fever bietet ein unterhaltsames, zugängliches und realistisches Billard-Erlebnis. Mit atemberaubender 3D-Grafik und intuitivem Gameplay wirst du dich fühlen, als würdest du in deiner Lieblingsbar oder in der Poolhalle spielen. Egal, ob du im Solo-Modus spielen oder einen Freund im lokalen 2-Spieler-Mehrspielermodus herausfordern möchtest – in jedem Fall ist der Tisch für stundenlange Unterhaltung gedeckt.
Wähle aus 10 verschiedenen Tischdesigns, 15 einzigartigen Queues und 5 individuellen Queue-Bällen, um dein perfektes Spiel-Setup zu erstellen. Dank dreier Schwierigkeitsstufen bietet sich dir stets eine Herausforderung, unabhängig von deinem Können.