Pool Party
Lass dich im „Pool Party“-Ferienort von einer Welle des Vergnügens mitreißen! Spiele allein oder mit bis zu vier Spielern in zahlreichen Sport- & Keilereispielen und erkämpfe dir den Titel des Partykönigs. Personifiziere deine Poolkugel – wähle deine Lieblingsfarbe und dein bevorzugtes Design – und stelle dich deinen Freunden Mano-a-Mano. Spring ins kalte Wasser und hab Spaß!