Pretty Girls Breakers! PLUS
Die klassische Steine-Zertrümmerei in Pretty Girls Breakers! PLUS wird größer und frecher. In diesem klassischen Action-Rätselspiel im Arcade-Stil übernimmst du die Rolle eines zweischwänzigen Kämpfers, der ein Strahlenschwert schwingt. Du musst Bälle, die auf dich zufliegen, mit Präzision treffen, um die Blockstruktur über dir zu zertrümmern, während du die ganze Zeit über feindlichen Angriffen ausweichst und Power-Ups einsammelst, um die Oberhand zu gewinnen!