Pretty Girls Klondike Solitaire PLUS
Pretty Girls Klondike Solitaire PLUS hat dieselben Regeln für kartenbasiertes Solitaire, die du kennst und liebst, aber dieses Mal triffst du auf eine riesige Auswahl von 11 weiblichen Herausforderinnen und erfreust dich an sogar noch mehr Spieloptionen, mit denen du dein Erlebnis individuell gestalten kannst. Wähle aus verschiedenen Schwierigkeitsgraden, spiele ein Tutorium, um dein Wissen über das Spiel zu erweitern oder aufzufrischen, benutze Hinweise und Hilfen, ändere die Anzahl der Karten, die aus dem Stapel gezogen werden, und mehr!
Erstelle deine eigenen, individuellen Dioramen aus den Charakteren, Kleidungsstücken und Hintergrundbildern, die du verdient hast! Es gibt so vieles hier, dass dich zurückbringt, um eine tolle Zeit mit den liebenswürdigen Damen zu verbringen, die allesamt mit japanischer Sprachausgabe versehen sind.