Pretty Girls Mahjong Solitaire
In dieser schlüpfrigen Version des Spieleklassikers schaltest du neue Outfits für deine Pretty Girls frei, wenn du das Spielfeld abräumst. Alle Outfits kannst du dir in der Galerie ansehen. Pretty Girls Mahjong Solitaire ist simpel, aber herausfordernd. Kombiniere Spielsteine, damit sie verschwinden, aber sei vorsichtig und halte dich ans Zeitlimit. Plane deine Züge taktisch, sonst landest du in der Sackgasse!
In jeder Partie werden die Steine neu gemischt, damit es spaßig abwechslungsreich bleibt. Mit über 50 Anordnungen und Zufallsmustern gibt es immer einen Grund für noch eine Partie und mehr süße Mädchen!