Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green
In der neuesten Folge der Pretty Girls Mahjong Solitaire-Reihe fordern dich 5 neue Gefährtinnen mit tierischen Zügen zu einem klassischen Kachel-Matching-Spiel heraus. Wähle Kachelpaare, um sie verschwinden zu lassen, aber behalte dabei immer die Uhr im Auge! Plane deine Züge strategisch, damit du nicht in eine Sackgasse gerätst. Nach jeder dritten abgeschlossenen Runde schaltest du neue Outfits für deine schönen Gefährtinnen freie, die du dir alle in einem prickelnden Umkleidekabinen-Modus ansehen kannst.
Bei jedem neuen Spiel werden die Kacheln durcheinandergemischt, so dass jede Sitzung spaßig, kurzweilig und unberechenbar ist. Wenn du es noch entspannter magst, schalte auf den Easy-Modus ohne Uhr und nutze die Tipps und Assistenten. Mit über 60 Layouts und zufällig generierten Mustern gibt es immer einen Grund, das Spiel wieder zu starten und ein paar schöne Stunden mit diesen süßen Tiermädchen zu verbringen!