Weiche Feinden aus und erobere ein möglichst großes Gebiet, um zu gewinnen! Die vertrauten "Capture"-Regeln, die ihren Ursprung in japanischen Spielhallen haben, sind so simpel wie bezaubernd. Und weil so viele wunderschöne Charaktere darauf warten, aufgedeckt zu werden, war das Puzzlen noch nie so betörend!
Triff in 40 Leveln über 20 schöne Mädchen! Du kannst dich mit Yu oder mit Asahi zusammentun, ganz wie du willst. Wenn du mit ihrer Hilfe Levels abschließt, schaltest du neue Outfits für sie frei. Mit jeder gewonnenen Herausforderung werden außerdem Erinnerungsfotos von den geretteten Mädchen zu deiner Galerie hinzugefügt, die du dir nach Lust und Laune ansehen kannst. Vervollständigst du die Sammlung?