Primal Light
Erlebe die bizarre und feindselige Urwelt, die Krog seine Heimat nennt. Reise in seiner blauen Haut durch wunderschöne 16-Bit-Pixellandschaften, lass dich weder von belebten (Monster) noch von unbelebten (Fallen, Fallgruben) Gefahren töten und strecke gigantische, grauenvolle Bosse nieder. Sammle Zeichen, die dich im Kampf unterstützen, und schalte neue, aufregende Fähigkeiten frei. Lass dich vom Soundtrack verzaubern und zum Sieg führen!
Dein Dorf wurde dem Erdboden gleichgemacht. Eine furchtbare Gestalt hat es niedergebrannt und jetzt bist du allein in dieser kalten, erbarmungslosen, bedrohlichen Welt. Doch es bleibt keine Zeit, dich auszuruhen und in Selbstmitleid zu versinken. Es liegt nun an dir, 12 legendäre Artefakte zu sammeln und mit ihrer Hilfe das Geschehene rückgängig zu machen, deinen Stamm zu retten und dein altes Leben zurückzugewinnen. Du. Bist. Krog.