Princess Closet - Mode und Liebe werden mich verändern -
✓Du übernimmst die Rolle eines "Fashion Models", das ein Mitglied der berühmten Modemarke "Princess Closet" wird.
✓Du gehst mit den hübschen Männern aus und ... die Liebe wird dein Leben verändern!
✓Eine Dating-Simulation für Mädchen, bei der du die Mode genießen und eine erblühende Liebe erleben kannst!
・Diese Software (Princess Closet) wurde als preisgünstige Version veröffentlicht, wobei Japanisch als neu ausgewählte Sprache hinzugefügt wurde, obwohl die Stimme aus der alten Version, die eingestellt wurde, gelöscht wurde!
・Diese Software (Princess Closet) ist ein anderes Produkt als die alte Version. Kunden, die die alte Version haben, können nicht spielen, es sei denn, sie kaufen diese Software (Princess Closet) erneut.
・Bitte beachten Sie, dass keine Rückerstattung gewährt wird, wenn Kunden, die die alte Version gekauft haben, diese Software (Princess Closet) kaufen.
・Da diese Software (Princess Closet) und die Speicherdaten der alten Version nicht kompatibel sind, können Sie die Speicherdaten der alten Version nicht verwenden.