Versteckt in den Außenbezirken von Dezone führt ein geheimes Biowaffenlabor unaussprechliche Experimente an der obdachlosen Jugend dieses Betonödlands durch.
Die vielversprechendste Testperson mit dem Codenamen PROJECT BLUE schafft es, sich nach einer übermäßig erfolgreichen Bioenergie-Augmentation zu befreien.
Jetzt liegt es an DIR, Blue bei der Flucht aus Theta Lab zu helfen und das schattenhafte multinationale Konglomerat zu Fall zu bringen, das Neo Hong Kong betreibt!