Pub Encounter
In diesem Spiel voller Romantik kannst du dich in einen von mehreren Männern mittleren Alters verlieben. Sie alle haben ihre eigenen Lebenserfahrungen gesammelt und ihre ganz eigenen Geschichten erlebt. Sie mögen nicht mehr die Jüngsten sein, doch das heißt nicht, dass sie nicht ebenso tiefe Liebe empfinden können wie andere.