PumPum ist ein Gelegenheitsspiel für Erwachsene mit einfachem und entspannendem Spielablauf. Jedes der heißen Girls, die dieses Spiel großartig machen, zeigen sich in heißen Posen in erotischen Grafiken und Animationen.