ONLINE UND LOKALER MEHRSPIELER
Spiele, wie du willst. Pummel Party ermöglicht es 1 bis 8 Spielern, sowohl online als auch lokal auf dem gleichen Bildschirm gegeneinander anzutreten. Ob online oder vor Ort, es macht immer gleich viel Spaß, Freundschaften zu ruinieren.
Es herrscht Krieg! Verwende eine Reihe absurder Waffen und Gegenstände, um dir den Weg zum Sieg zu bahnen. Vom einfachen „Boxhandschuh“ bis hin zur lächerlichen „ferngesteuerten Aubergine“ werden die Gegenstände in Pummel Party zu vielen lustigen und wütend machenden Momenten führen. Nie war es einfacher und befriedigender, die Siegesambitionen deiner Freunde zunichte zu machen!
Vom einfachen nostalgischen Spaß bis hin zu einzigartigen und evolutionären Spielen – Pummel Party enthält eine breite Palette aufregender Minispiele. Stoße deine Freunde in „Schnee-Schleudern“ in den Abgrund, grab dreidimensional in „Sandige Suche“, um als Erster den Schatz zu finden, und vergewissere dich, dass du nicht die Bombe in der Hand hältst, wenn sie in „Explosive Entsorgung“ hochgeht.
Du willst direkt in die Action einsteigen? Pummel Party enthält einen Minispiel-Modus, sodass du direkt in die Spiele einsteigen kannst!
Hast du bereits all deine Freundschaften zerstört oder musst du nur die Spielerliste auffüllen? Pummel Party beinhaltet die vollständige Integration von Bots. Das bedeutet, dass du Pummel Party auch mit einer beliebigen Anzahl von echten Spielern spielen oder üben kannst.