Pure / Electric Love "Everyone else!" - Ema Sakura -
Pure / Electric Love "Everyone else!" - Ema Sakura - ist ein Dating-Simulationsspiel, in dem du Nachrichten mit deiner Partnerin wie auf einem Smartphone austauschst. Antworte auf ihre Fragen, erhalte Fotos und Videos von ihr und versuche, das Gespräch nicht abbrechen zu lassen.