Push the Crate
Suche nicht weiter! Push the Crate ist ein 3D-Transport-Puzzlespiel mit 300 Leveln von unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Von kinderfreundlichen Aufgaben bis hin zu Rätseln für logistische Superhirne - Push the Crate hat für jeden die richtige Herausforderung parat.
Alles, was du tun musst, ist, die Kisten zu ihren Zielpositionen zu transportieren und sicherzustellen, dass du nicht steckenbleibst.