PuzzlePet - Feed Your Cat
Wenn du Katzen liebst und gerne Rätsel löst, haben wir das perfekte Spiel für dich: Feed Your Cat! Bewege die Katzenpfote, um das Dosenfutter zu greifen und die entzückenden Kätzchen zu erfreuen, die auf der Karte erscheinen. Die Schwierigkeit steigt allmählich an, und die Spieler müssen über die Reihenfolge des Erhaltens von Futter nachdenken, bevor sie es den Katzen geben.
Probiere Feed Your Cat jetzt aus und tauche ein in diese Welt der Niedlichkeit und Herausforderungen! Füttere heute ein entzückendes Kätzchen!