„Qbik“ ist ein liebevoll gestaltetes Pixel-Art-Puzzlespiel. Tauche ein in die Welt von „Qbik“ und erforsche ein Quadratland voller Denksportaufgaben, Puzzles und Rätsel. Durchquere alle 63 Level und erforsche die Entstehungsgeschichte dieses kleinen Quadrats!
Aber das ist noch nicht alles! „Qbik“ bietet dir die Möglichkeit, deine eigene Höhle im Leveleditor zu erstellen!
Setze jede deiner Gehirnzellen ein, um Qbik bei der Navigation in den Höhlen zu helfen. Weiche tödlichen Fallen aus und benutze Technologie zu deinen Gunsten, um jeden gelben Block zu essen (hoffentlich sind sie glutenfrei!) und in das Unbekannte vorzudringen!