Quake II
Quake II ist ein gefeierter FPS, der von id Software 1997 entwickelt wurde und eine komplett neue Sci-Fi-Geschichte und -Welt einführte. Erleben Sie jetzt die authentische, verbesserte und komplette Version des Originals.
Die Menschheit befindet sich mit den Strogg im Krieg, einer feindlichen Alienspezies, die die Erde angegriffen hat. Im Gegenzug hat die Menschheit eine Attacke auf den Heimatplaneten der Strogg ausgeführt ... Sie schlug fehl, aber Sie haben überlebt. Ganz allein müssen Sie sich nun Ihren Weg durch die Militärbasen bahnen und die Kriegsmaschine des Gegners lahmlegen. Das Schicksal der Menschheit liegt in Ihren Händen.
Ein brandneues Quake II-Erlebnis von MachineGames, das aus 28 Kampagnenleveln und einer Multiplayer-Deathmatch-Map besteht. In den Tiefen des Strogg-Raums ruht die Maschine, die das Gefüge der Realität zerstören kann. Kämpfen Sie sich durch Raum und Zeit, um den Strogg-Schöpfer zu finden, ihn zu zerstören und das Schicksal von Mensch und Maschine zu ändern.
Bekämpfen Sie die feindseligen Strogg in der düsteren, militärischen Sci-Fi-Kampagne und den Erweiterungen mit bis zu vier Spieler:innen online oder im lokalen Splitscreen-Koop-Modus und messen Sie sich in herrlichen Retro-Kämpfen mit Unterstützung für 16 Spieler:innen (online) oder *vier Spieler:innen (lokaler Splitscreen). Bot-Unterstützung für Offline- und Online-DM- und TDM-Modi inklusive.
Spielen Sie zusammen mit anderen die Kampagne und die Erweiterungen oder messen Sie sich mit Freund:innen in Multiplayer-Matches – egal, auf welcher Plattform Sie spielen!