Quake + Quake II Enhanced Bundle
Spielen Sie die optisch aufpolierten und doch authentischen Versionen von Quake und Quake II. Erleben Sie die bahnbrechenden Ego-Shooter, die bis heute FPS-Titel inspirieren. Ebenfalls enthalten sind brandneue Erweiterungen, Online-Multiplayer-PvP, Online-Koop und mehr.