Queen's Quest 3: The End of Dawn
Um Eliana rankten sich schon immer Mysterien. Man fand sie als kleines Kind vor der Tür der renommierten Zora-Akademie der Alchemie. Im Alter von 16 Jahren bewies sie sich als eine äußerst vielversprechende junge Studentin. Um ihre Ausbildung abzuschließen, schickt man Eliana auf eine gefährliche Mission, um ein mächtiges Artefakt zu finden. Während dieser Prüfung muss sie verschiedene Gefahren überwinden, viele Rätsel lösen, das riesige Königreich erforschen und die tragische Geschichte ihrer Kindheit aufarbeiten. Folge Eliana auf ihrer Mission, ihre Heimatstadt zu retten und hilf ihr, den Menschen zu helfen, die sie liebt.