Quintus and the Absent Truth
Alan Shaws Tochter ist verschwunden und der einzige, der ihm bei der Suche helfen könnte ist eine kleine Maus namens Quintus. Begleite dieses seltsame Paar auf ihrer Suche nach Antworten, bei der ihnen ihre unterschiedliche Größe zugutekommt.
Quintus and the Absent Truth ist ein Horror-Abenteuer, dessen Geschichte in Egoperspektive erzählt wird. Stoßen Alan und Quintus auf Rätsel, muss man oft herausfinden, welcher der Charaktere am besten dafür geeignet ist. Ist Alans Größe gefragt, um Knöpfe, Schalter und für Quintus unerreichbare Gegenstände zu erreichen, oder passt Alan unmöglich durch ein Loch? Nur durch Zusammenarbeit können Sie die der Wahrheit auf die Spur kommen.