ROBOTICS;NOTES ELITE
Spiele Kaito Yashio, einen der letzten beiden Mitglieder des Central Tanegashima High's Robot Research Clubs. Er lehnt sich zurück, während der waghalsige Club-Leiter Akiho Senomiya versucht, einen gigantischen Roboter fertigzustellen, um den Club vor der Auflösung zu bewahren. Aber Kaitos entspannte Tage sind gezählt, als er den mysteriösen Kimijima Report entdeckt. Dieser enthält Hinweise zu Orten, die auf der ganzen Insel verstreut sind, und warnt vor einer Verschwörung gegen die gesamte Welt.
Geheimnis in Tanegashima - Bereise die Tanegashima-Insel und verwende das PhoneDroid, um die versteckten Geheimnisse von Ko Kimijima zu lösen.
Ein Traum, für den sich der Kampf lohnt - Du allein kannst dem Robot Club helfen, den Traum der Erschaffung eines life-size Gunvarrel zu verwirklichen!