Raccoo Venture
Besiege verschiedene Feinde und Herausforderungen in diesem geistigen Nachfolger des 3D-Plattform-Genres. Finde neue Möglichkeiten, den Helden zu individualisieren, und entdecke neue Freunde, die dir auf deiner Reise zur Wiedererlangung der heiligen Reliquien helfen werden.
Entdecke deine wahre Bestimmung in einer Welt voller Magie und geheimer Gegenstände. Retten Sie die Harmonie der Welt und verhindern Sie, dass das Chaos in das Land Verta zurückkehrt. Doch dafür werden viele Rätsel und die ungewöhnlichsten Feinde deinen Weg kreuzen.